Auf geht’s nach Nordamerika & Island

Nachdem es einige Zeit ruhig auf unserer Urlaubsseite war, stecken wir nun wieder mitten in den Vorbereitungen. Ziemlich spontan haben wir uns entschieden, dieses Jahr erneut eine Reise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu wagen. Dies sollte nach Möglichkeit noch vor November passieren. Wenn Trump wirklich an die Macht kommen sollte, dann verstehe ich die Amerikaner nicht mehr 😉

So arbeiten arbeiten wir gerade an unserem Reiseplan, bei dem die wichtigen Eckpfeiler bereits stehen. Im Mai beginnen wir unsere Reise in Toronto, von dort werden wir über New York, Boston,Montreal, Ottawa den Kreis nach Toronto schließen. Anschließend werden wir noch einen Stop-Over auf Island in Reykjavik einbauen und dort eine Woche verbringen.

Nachdem Jessy mit ein paar Tricks einen sehr günstigen Flug ergattern konnte, sind wir gespannt, was uns auf dem Flug mit Iceland Air erwartet 😉

Wir werden zunächst in Toronto ankommen und dort zwei Tage verbringen, ehe wir uns mit einem Mietwage auf dem Weg nach New York machen.
Derzeit schaut unserer Routenplanung wie folgt aus:

 

 

Ein Gedanke zu “Auf geht’s nach Nordamerika & Island

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.